Lebensaufgabe   Persönliche Transformation   Beziehungen   Lebenskraft   Projekte und Mehr

Lebensaufgabe - Setzten Sie Ihr Potential um

Das Wertvollste in einem Menschen ist sein Potential: denn die Ehren einer Wirkung aus dem Selbstzweck sind bloße Schatten der wilden Zufallsorgie. Wer aus Potential handelt, wirkt nachhaltig. Wer Potential pflegt, wirkt mehrfach. Und wer Potential verachtet - erlischt.
© Dr. Leon R. Tsvasman (*1968), deutsch-russischer Denker, Künstler und Literat

  • Klären und manifestieren Ihrer Lebensaufgabe
  • Sehen und Annehmen einer grösseren Vision
  • Erstellen Sie Ihr eigenes Geschäft/eigene Kompetenz
  • Karriere Wechsel

Persönliche Transformation und Heilung

Wer sich Fehler eingestehen und sie korrigieren kann, ebnet sich den Weg für seine Weiterentwicklung.
© Dieter Gropp (*1937), Lyriker und Aphoristiker

Bewegen Sie sich weg von der Oberflächenbehandlung und gehen Sie zur Wurzel für dauerhafte Transformation!

  • Überwinden Sie unterbewusste Blockaden
  • Befreien Sie sich von Ängsten und Frustrationen
  • Durchbrechen Sie eigene Einschränkungen
  • Gehen Sie hin zu Gesundheit und Wohlbefinden

Beziehungen

Respekt vor dem Anderen ist die Grundlage einer Beziehung.
© Damaris Wieser (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin

  • Attraktive und zu harmonisierende Beziehungen
  • Harmonie am Arbeitsplatz und zu Hause schaffen
  • Beenden des Konfliktes mit Liebe und Unterstützung
  • Ermächtigung und Befähigung Ihrer Kinder

Lebenskraft


Lebenskraft zeigt sich nicht nur als Stehvermögen, sondern als Mut zum Neubeginn.
Francis Scott Fitzgerald (1896 - 1940), US-amerikanischer Schriftsteller (u.a. "Der große Gatsby")

  • Machen Sie das Gesetz der Anziehung zur Ihrem Nutzen
  • Fragen Sie nach mehr und erhalten Sie mehr
  • Erhöhen Sie Ihren Wert und Ihre Wirkung
  • Erstellen Sie mit geringerem Aufwand mehr

Projekte, Visionen


Zukunft ist zunächst eine Vision. Wenn sie dann Realität geworden ist, wundert man sich, was aus der Vision wurde.
© Wolfgang (WoKo) Kownatka (*1938), deutscher Luftwaffen-Offizier, NATO-Pressestabsoffizier, Bankkaufmann, freier Journalist und Aphoristiker

  • Erhöhen Sie mit mehr Potential den Projektefolg
  • Öffnen Sie neue Wege für Sie und Ihr Team
  • Kommen Sie mit Ihren Visionen näher zur Umsetzung
  • Machen Sie den Sprung ins Neue!

Körper- und Energiearbeiten wirken unterstützend bei:

körperliche Belastungen    seelische Belastungen    geistige Belastungen    Nervosität    Unruhe    Müdigkeit   Erschöpfung    Konzentrationsschwäche   Schlafstörungen   Verspannungen    chronischen Beschwerden / Depression    Kopfschmerzen    Schulterschmerzen    Rückenschmerzen     Stress     Burnout    Schock- Folgen    Trauma-Folgen    Lebenskrisen    Verdauungsbeschwerden    Wechseljahre-Beschwerden    Unwohlsein    Lebensfreude    Pubertät

People in this conversation

Load Previous Comments
  • Guest - Corinne

    Die Behandlungen von Johannes gehen in die Tiefe und bringen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht. Dabei arbeitet Johannes, mit seinen stark ausgeprägten medialen Fähigkeiten, unglaublich effizient und umfassend. Innert Sekunden, nimmt Johannes den Kern der Beschwerden wahr und bringt ein Ungleichgewicht, wieder ins Lot. Dabei arbeitet Johannes äusserst achtsam. Ich kann Johannes für Behandlungen jeglicher Beschwerden, mehr als empfehlen! Sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Danke, Johannes!

    0 Like Short URL:
  • Guest - Franziska

    Seit mehreren Jahren quäle ich mich mit Heuschnupfen, Atmungsproblemen, Kältegefühl im Rücken verbunden mit Schmerzen. Während den Sitzungen spürte ich die Verbesserungen. Die Atmung wurde wieder regelmässig und ruhig, das Kältegefühl und die Schmerzen verschwanden teilweise manchmal ganz.
    In den Sitzungen erhielt ich heilsame Shiatsu- und Energiebehandlungen.

    Johannes gab mir jedes Mal die medialen Erläuterungen zu den Blockaden, deren Ursprung und eine Methodik, wie ich mich auf einen gesunden Lebensweg ausrichten kann. Johannes sieht die Blockaden im geistigen Auge und entwickelte während den Sitzungen Lösungsmethoden, für die Transformation der Problematiken.

    Einmal behandelte er mich und meine Tochter nebeneinander. Durch Transformation an mir, konnten auch gleichzeitig Blockaden bei meiner Tochter gelöst werden. Die seit ihrem 3 Lebensjahr unter fast täglicher Übelkeit litt. Mit Johannes Hilfe und Unterstützung, mit Homoöphatie hat sich ihr Zustand sehr verbessert. Die Übelkeit hat sie nur noch bei grösseren Stresssituationen. Mit seiner Hellsichtigkeit sieht Johannes die Verbindungen, Zusammenhänge und deren Ursachen.

    Johannes sah auch meine inneren Stärken und Fähigkeiten und wies mich darauf hin. Ich kann Euch seine Therapie-Methoden empfehlen - ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle!

    from 6340 Baar, Switzerland
    0 Like Short URL:
  • Guest - iy

    Jede Sitzung mit Johannes bringt eine Veränderung ins Leben, die mir hilft, mich tiefgreifend weiterzuentwickeln. Hilfe zur Selbsthilfe - oder auch einfach, sein Potential entdecken und daran arbeiten können. Ob berufliche/schulische Fragen oder andere persönliche Blockaden in dieser Lebensphase anstanden, halfen mir seine Informationen stets weiter, den richtigen Weg einzuschlagen.

    Durch seine Gabe und sein Feingefühl sieht Johannes schnell, wo Ursachen liegen können und kann dadurch schwerwiegende Belastungen auflösen. Auch bei körperlichen Beschwerden hat er mir geholfen. Ich hatte 4 Jahre lang regelmässig Blasenentzündungen und auch Bauchschmerzen, und habe einige schulmedizinische als auch alternative Methoden ausprobiert, jedoch hat nichts langfristig weitergeholfen. Durch Johannes Hilfe muss ich heute nicht mehr darunter leiden und bin sehr froh darüber.

    Seine starke, heilende Energie ist bereits mit dem Eintreten in die Praxis spürbar. Er hat seine Lebensaufgabe zum Beruf gemacht, und hilft dadurch mir und vielen anderen Menschen weiter.

    0 Like Short URL:
  • Guest - Maria

    Es ist Morgen. Ich liege im Bett. Es ist schon hell. Ich sehe zum Fenster hinaus in den neuen, sonnigen und föhnigen Tag. Meine Visualisierungs-App ist gestartet. Der Transformations-Vorgang läuft vor meinen inneren und äusseren Augen ab. Der blaue Himmel umspannt die Wolken, welche sich im Sekundentakt verändern. Sie ballen sich auf zu einem riesigen Ungeheuer, lösen sich auf in das Matterhorn, in einen Delphin, in eine fliegende Ente, in einen Kopf eines alten Mannes oder in eine aufgehende Tulpe. Es ist ein unbefangenes Geschehen am Himmel, welches mir eine ungeheure Leichtigkeit vermittelt. Die Wolken schauen nicht zurück und nicht zur Seite, sie lassen einfach geschehen. Und ich nehme an, und verstehe, was Johannes mir Tags zuvor zu Herzen geführt hat, Transformation geschehen lassen.

    1. April 2012. Mitten in der Nacht werde ich mit der Ambulanz in die Notfallstation gebracht. Ich erleide die erste von drei b/s Schwindelattacken. Der Super-Gau für mich. Ich liege 12 Stunden regungslos und mit geschlossenen Augen, von Schwindel, Uebelkeit und Durchfall geplagt, auf dem Schragen.
    Eine Odysse von teuren und zeitaufwändigen Untersuchungen und Abklärungen werden angeordnet, in deren Folge bei mir der Morbus Menière diagnostiziert wird. Ursache nicht bekannt, daher nur Symptombehandlung. Diese Situation war für mich nicht akzeptabel.

    Heute bin ich gesund, fühle mich frei, fit und voll Freude. Nach Jahren mit Medikamenteneinnahme und Suche nach der Ursache meines Leidens, bekam ich zum grossen Glück die Adresse von Johannes.

    Johannes ist für mich ein Geschenk des Himmels. Die Besuche bei ihm geniesse ich sehr, ich kann empfangen, lernen und entspannen. Seine Fähigkeit zu helfen, setzt er in seinen Sitzungen sehr professionell ein. Johannes switscht von einer Methode zur Anderen und ermöglicht so, nur die aller höchste Therapie-Qualität für seine Klienten zu finden und diese bedingungslos einzusetzen.
    DANKE, DANKE, DANKE.

    0 Like Short URL:
  • Guest - Guest S

    Ich war kürzlich bei Johannes in einer Sitzung, die mich - obwohl ich ihn schon lange kenne und ich schon viel „Unglaubliches“ erlebt habe – ganz besonders beeindruckt und vor allem zu einer unglaublichen Wegverkürzung gebracht hat. Im Gespräch konnte er mir genaue Daten und Inhalte diverser Ordnern, von denen die Sprache war, nennen. Für mich war nach dieser Sitzung völlig klar, was ich zu tun hatte, um an mein gewünschtes Ziel zu kommen.

    0 Like Short URL:
  • Guest - Guest S

    Da ich mein Arbeitspensum aus finanziellen Gründen von 60% aufstocken musste und in meiner Firma aufgrund einer kürzlichen Neueinstellung keine Möglichkeit bestand, fragte ich Johannes, ob ich eine neue Stelle suchen soll (obwohl mir die jetzige sehr gefällt) oder ein Nebenjob von 20 - 40%. Johannes sah sofort den Bedarf in unserer Firma und dass ich definitiv dort aufstocken könne. Nach dieser Sitzung fragte ich nochmals bei meinem Chef an, leider jedoch blieb die Antwort die gleiche. Da bekam ich es mit der Angst zu tun aber Johannes beruhigte mich, denn er bekam dieselbe Info an der nächsten Sitzung. 14 Tage später - aus dem Nichts - offeriert mir mein Chef eine Erhöhung von 20%.....

    0 Like Short URL:
  • Guest - Teresa

    „Nachdem meine Tochter bereits das dritte Mal die Autoprüfung nicht bestanden hat und ganz verzweifelt war, wandte ich mich an Johannes. Leider wollte sie in keine Therapie - sie hat zu grosse Widderstände und glaubt auch nicht an diese Form von Hilfe. Ich entschied mich dann, dass Johannes sie mit Fernbehandlung unterstützten sollte. Interessanterweise ging sie dann an die vierte Prüfung ziemlich ruhig und hat sie dann auch bestanden. Gott sei Dank!“

    0 Like Short URL:
  • Guest - Tamara

    Mein Sohn war wegen einer heftigen Auseinandersetzung mit Gewalt seit August 2017 in Untersuchungshaft. In der letzten November-Woche bat ich Johannes mit Fernbehandlungen und Energie diesen Fall zu unterstützen. Ich glaubte nicht mehr daran dass mein Sohn in absehbarer Zeit rauskommen könnte da alles auf Rot zeigte. Nach einem einwöchigen energetischen Gross-Einsatz von Johannes mit seinen Energie-Quellen liessen Sie meinen Sohn frei. Er war vor Weihnachten zurück in der Familie. Johannes, wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine Dienste.

    0 Like Short URL:
  • Guest - Ny

    Ein grosses Dankeschön an Johannes! Ich litt mehr als zwei Jahre an Darm und Verdauungsstörungen und machte mir dauernd Sorgen über eventuelle Unverträglichkeiten, Entzündungen usw.
    Nach nur einer intensiven Sitzung und einem wertvollen Gespräch, sind meine Beschwerden einfach so verschwunden. Das habe ich überhaupt nicht erwartet und bin Johannes sehr dankbar!

    0 Like Short URL:
  • Guest - ND

    Ich war über mehrere Monate auf Jobsuche ohne Aussicht auf eine Stelle welche richtig zu mir passt. Mit der Zeit war ich sehr frustriert und habe Johannes um Hilfe gebeten. Ich kenne Johannes schon lange und er hat mich über die Jahre in unzähligen Themen gecoacht und unterstützt. Ich wusste, dass eine Sitzung schon sehr viel bewirken kann, trotzdem war dieses Mal selbst ich überrascht. Ich habe ihm über meinen Traum von einem Job im Ausland erzählt und nach nur einer Stunde energetischer Arbeit und sehr genauen Tipps von Johannes, wie ich dieses Thema angehen soll, hat sich vieles verändert. Ich bekam die Woche darauf ein knappes Duzend Einladungen zu Vorstellungsgesprächen im Ausland und nochmals eine Woche später die Zusage zu meinem neuen Traumjob.
    Danke Johannes!

    0 Like Short URL:

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subjected to administrator's moderation.
terms and condition.

Pay My Bill PayPal

Coaching/Therapie buchen CHF 180 / Stunde (ab 17.30 Uhr und Wochenende CHF 210/ Stunde - Business Coaching CHF 210/ Stunde - (exkl. Paypal-Kosten)

The first ever conference at the European institutions on Complementary and Alternative Medicine, CAM, took place on Tuesday October 9th in the European Parliament. It was accompanied by a three day exhibition that had demonstrations of reflexology and shiatsu where visitors to the exhibition could sample those modalities.

 

Investing in Complementary & Alternative Medicine: Innovation and Added Value and Saving for European Healthcare

Who's Online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Herzlich Willkommen - schön, dass Sie hier sind!

 

Kennen Sie das auch: Sie haben Beschwerden oder Unwohlsein und möchten der Ursache auf den Grund gehen? Natürlich ist es einfach Medikamente einzunehmen, doch ist das Problem damit wirklich behoben? Wo genau liegt die Wurzel des Übels?


Oder haben Sie den Wunsch zu sich zu finden, zu innerer Ruhe, zu Harmonie?
Sie wundern sich, dass Sie beruflich nicht zufrieden sind. Woran scheitern Projekte?
Darf ich Sie unterstützen? Durch Energie!


  

Energiebehandlungen sind die Verbindung von jahrtausendealter Tradition und modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen.


 bigstock-Acupuncture2.jpg

 

  

Viele Methoden und Modelle habe ich ausgebaut und selber weiterentwickelt.
Meine Therapie-Methoden:

 

- Transformationsarbeit - transformieren von Energien und Blockaden

- SHIATSU - Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Mediale Beratung

Chakra-Therapie

Trauma-Therapie

- Visualisieren innerer Themenbereiche / Blockaden

geführte Meditation

 

 

Fragen Sie nach persönlichen Aus- und Weiterbildungen in Energie für Ihr Level an.

Sie sparen durch meine Energie-Erfahrung viel Zeit. Es darf auf Ihrem Niveau (Anfänger- Fortgeschritten und Lehrer) mit Freude und Spass gelernt werden:-).
Es erwartet Sie: Mehr (sich) selber spüren, mehr Lebensfreude und viele Energie-Möglichkeiten selbständig erarbeiten zu können. 

 

 

Nutzen Sie bei Engpässen auch meine Fernbehandlungen, -Beratung über Telefon und Skype.

 

Termine Online anfragen



 

Transformation Work GmbH

Johannes Oliver

Eidg. dipl. eMBA FH / dipl. Shiatsu Therapeut
Komplementär Therapeut mit Branchenzertifikat Oda KT -
Methode Shiatsu
EMR, ASCA, Visana

Baarerstrasse 34

630 Zug

0041 (0)76 330 36 61

skype: transformationwork

info@transformationwork.ch

Die Gesundheitspraxis befindet sich im 1. Stock