Tiere geniessen ihr Dasein und begleiten uns im täglichen Leben.

Sie zeigen uns ihre Welt und geben viel von sich.
Der Ausgleich und die Selbstheilung ist eine Selbstverständlichkeit bei Tieren. Durch Rückzug und Erholung kommen sie in Kürze wieder in Ihre Mitte.
Es gibt Zeiten wo sie keine Regenerationsmöglichkeit haben, doch sie reflektieren durch Ihr Leiden die Unstimmigkeiten.

Unsere Tiere sind unsere Heiler und Lebensgefährten. Wir dürfen von Ihnen lernen und die Weiterentwicklungen annehmen.

Die Behandlung der Tiere ist auch eine Lerneinheit für uns. Ich wende die Methode Healing Touch for Animals® und weitere von mir entwickelte Methoden an.
Ich behandle Katzen, Hunde, Pferde und weitere Tiere auch per Fernbehandlung.

People in this conversation

  • Guest - Patricia

    Nachdem mein kleiner Hund 1. durch einen Unfall und 2. durch vereiterte Zähne, die gezogen wurden, einfach kraftlos war und es ging ihr nach allem gar nicht mehr gut, sie hatte vertränte rote und geschwollene Augen und ich musste sie tragen als ich notfallmässig zu Johannes ging. Er behandelte meine Hündin 1 Stunde und ich war im Stuhl am zusehen und ich & die Hünndin waren so entspannt, wie noch nie. Nach der Behandlung war sie wie schon lange nicht mehr, sprang herum war "kuitsch" fidel und wie ausgewechselt.
    Danke vielmals Johannes, für alles und deine heilenden Hände. Herzlichen Dank Patricia mit Hündin
    D

    0 Like Short URL:
  • Guest - JOSEPHINE

    Ich habe drei kleine Hunde. Eines Tages war ich bei Johannes, nahm die Hunde mit, aber ich ging zu Ihm wegen mir. Er sah einen der drei an und sagte.... ihm geht es gar nicht gut. Er behandelte ihn intensiv. Sagte mir, dass ich wahrscheinlich noch den Tierarzt aufsuchen müsse. Der eine hatte so starken Durchfall, dass es zu schweren Durchfallblutungen kam. Daraufhin ging ich deshalb direkt ins Tierspital. Der eine Hund war bereits zu sehr entwässert und sie mussten ihm eine Infusion machen. Gleichzeitig nahmen sie ihm das Blut im Tierspital. In der Zwischenzeit ging ich nach Hause und der zweite Hund liess auch mit Durchfall los einen Tag später. Ich überlegte was ich ihnen zu fressen gab und dachte, dass das Fleisch aus dem Kühlschrank offenbar nicht mehr gut war, obwohl ich es vor einem Tag gekauft hatte.
    Dann bemerkte ich, dass der Kühlschrank nicht mehr funktionierte und das Fleisch deshalb schlecht wurde und meine Hunde dies noch gefressen hatten.
    Wir hätten alle auch eine Vergiftung bekommen, wenn es nicht Johannes uns schon mit dem Hund und den andern beiden auf die schwere der Erkrankung aufmerksam gemacht hätte.
    Am nächsten Tag ging ich ins Tierspital und fragte nach. Die Tierärztin erklärte mir, dass der Blutwert eigenartigerweise vollkommen ok wäre, trotz dem schweren Durchfall, aber sie den Hund noch für einen halben Tag an der Infusion belassen werde, weil er viel Flüssigkeit verloren hatte.
    Der zweite Hund hatte ebenfalls Durchfall und erbrach, sodass ich bei der Tierärztin entsprechende Medis bekam.
    Johannes hatte bei allen drei Fernbehandlungen durchgeführt sodass diese innert 4 Tagen wieder total wohlauf waren.
    Danke Johannes, dass schlimmste konntest du abwenden, auch für uns, weil wir den Kühlschrank sofort ersetzen liessen.

    0 Like Short URL:
  • Guest - Susanna Jovanna

    Mein kleiner Hund hatte am Rücken und auf dem Kopf und an den Hinterläufen so viele Haare verlohren, dass man gerade nur nich die nackte Haut sah.

    Ich hatte die Möglichkeit zum Tierarzt zu gehen und über Blutanalysen über Hormonspritzen und Futterwechsel eine Odysee mit meinem Hundchen durch zu stehen. Aber....

    Aber ich entschloss mich zu Johannes zu gehen und eine Sitzung für meinen Hund zu buchen.

    Er behandelte ihn während einer Sitzung ganz intensiv. Und sagte mir danach, dass die Haare jetzt nicht mehr weiter ausfallen und dass sie überall nachwachsen werden.

    Einfach so ohne Hormonbehandlungen Futterwechsel etc.

    Mein Hund war viel entspannter und alle seine Haare wuchsen komplett nach sodass es allen meinen Freunden auffiel, und nachfragten wie das nur wieder so in Ordnung kam.

    Nach 2 Monaten hatte mein Hund wieder ein ganz dichtes und sehr schönes Fell. Einfach unglaublich. Ohne Stress für mein Hund ist jetzt alles super geworden. Vielen herzlichen Dank Johannes ich bin so froh dass es dich gibt. Danke und gerne komme ich wieder

    0 Like Short URL:
  • Guest - Rosalie

    Mein sehr kleiner 4 Hund war so verletzt durch einen Unfall, dass man ihm nicht mehr viele Jahre gab, und er war gerade mal 3 Jahre Alt.
    Seit Johannes ihn behandelte mit Shiatsu, erleben alle meine Freunde, wie er zusehens immer besser auf die Beine kam, so, dass man ihm heute nicht mehr ansieht, dass er von 3 Meter Höhe hinunter gefallen war.
    Ich danke Dir Johannes für alles und mein Hund ist wieder voller Lebensfreude und rennt herum wie anno dazumal. Einfach unglaublich, da hätten Medikamente nicht weitergeholfen.

    0 Like Short URL:

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subjected to administrator's moderation.
terms and condition.

Pay My Bill PayPal

Coaching/Therapie buchen CHF 180 / Stunde (ab 17.30 Uhr und Wochenende CHF 210/ Stunde - Business Coaching CHF 210/ Stunde - (exkl. Paypal-Kosten)

The first ever conference at the European institutions on Complementary and Alternative Medicine, CAM, took place on Tuesday October 9th in the European Parliament. It was accompanied by a three day exhibition that had demonstrations of reflexology and shiatsu where visitors to the exhibition could sample those modalities.

 

Investing in Complementary & Alternative Medicine: Innovation and Added Value and Saving for European Healthcare

Who's Online

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Herzlich Willkommen - schön, dass Sie hier sind!

 

Kennen Sie das auch: Sie haben Beschwerden oder Unwohlsein und möchten der Ursache auf den Grund gehen? Natürlich ist es einfach Medikamente einzunehmen, doch ist das Problem damit wirklich behoben? Wo genau liegt die Wurzel des Übels?


Oder haben Sie den Wunsch zu sich zu finden, zu innerer Ruhe, zu Harmonie?
Sie wundern sich, dass Sie beruflich nicht zufrieden sind. Woran scheitern Projekte?
Darf ich Sie unterstützen? Durch Energie!


  

Energiebehandlungen sind die Verbindung von jahrtausendealter Tradition und modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen.


 bigstock-Acupuncture2.jpg

 

  

Viele Methoden und Modelle habe ich ausgebaut und selber weiterentwickelt.
Meine Therapie-Methoden:

 

- Transformationsarbeit - transformieren von Energien und Blockaden

- SHIATSU - Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Mediale Beratung

Chakra-Therapie

Trauma-Therapie

- Visualisieren innerer Themenbereiche / Blockaden

geführte Meditation

 

 

Fragen Sie nach persönlichen Aus- und Weiterbildungen in Energie für Ihr Level an.

Sie sparen durch meine Energie-Erfahrung viel Zeit. Es darf auf Ihrem Niveau (Anfänger- Fortgeschritten und Lehrer) mit Freude und Spass gelernt werden:-).
Es erwartet Sie: Mehr (sich) selber spüren, mehr Lebensfreude und viele Energie-Möglichkeiten selbständig erarbeiten zu können. 

 

 

Nutzen Sie bei Engpässen auch meine Fernbehandlungen, -Beratung über Telefon und Skype.

 

Termine Online anfragen



 

Transformation Work GmbH

Johannes Oliver

Eidg. dipl. eMBA FH / dipl. Shiatsu Therapeut
Komplementär Therapeut mit Branchenzertifikat Oda KT -
Methode Shiatsu
EMR, ASCA, Visana

Baarerstrasse 34

630 Zug

0041 (0)76 330 36 61

skype: transformationwork

info@transformationwork.ch

Die Gesundheitspraxis befindet sich im 1. Stock