Lebensaufgabe   Persönliche Transformation   Beziehungen   Lebenskraft   Projekte und Mehr

Lebensaufgabe - Setzten Sie Ihr Potential um

Das Wertvollste in einem Menschen ist sein Potential: denn die Ehren einer Wirkung aus dem Selbstzweck sind bloße Schatten der wilden Zufallsorgie. Wer aus Potential handelt, wirkt nachhaltig. Wer Potential pflegt, wirkt mehrfach. Und wer Potential verachtet - erlischt.
© Dr. Leon R. Tsvasman (*1968), deutsch-russischer Denker, Künstler und Literat

  • Klären und manifestieren Ihrer Lebensaufgabe
  • Sehen und Annehmen einer grösseren Vision
  • Erstellen Sie Ihr eigenes Geschäft/eigene Kompetenz
  • Karriere Wechsel

Persönliche Transformation und Heilung

Wer sich Fehler eingestehen und sie korrigieren kann, ebnet sich den Weg für seine Weiterentwicklung.
© Dieter Gropp (*1937), Lyriker und Aphoristiker

Bewegen Sie sich weg von der Oberflächenbehandlung und gehen Sie zur Wurzel für dauerhafte Transformation!

  • Überwinden Sie unterbewusste Blockaden
  • Befreien Sie sich von Ängsten und Frustrationen
  • Durchbrechen Sie eigene Einschränkungen
  • Gehen Sie hin zu Gesundheit und Wohlbefinden

Beziehungen

Respekt vor dem Anderen ist die Grundlage einer Beziehung.
© Damaris Wieser (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin

  • Attraktive und zu harmonisierende Beziehungen
  • Harmonie am Arbeitsplatz und zu Hause schaffen
  • Beenden des Konfliktes mit Liebe und Unterstützung
  • Ermächtigung und Befähigung Ihrer Kinder

Lebenskraft


Lebenskraft zeigt sich nicht nur als Stehvermögen, sondern als Mut zum Neubeginn.
Francis Scott Fitzgerald (1896 - 1940), US-amerikanischer Schriftsteller (u.a. "Der große Gatsby")

  • Machen Sie das Gesetz der Anziehung zur Ihrem Nutzen
  • Fragen Sie nach mehr und erhalten Sie mehr
  • Erhöhen Sie Ihren Wert und Ihre Wirkung
  • Erstellen Sie mit geringerem Aufwand mehr

Projekte, Visionen


Zukunft ist zunächst eine Vision. Wenn sie dann Realität geworden ist, wundert man sich, was aus der Vision wurde.
© Wolfgang (WoKo) Kownatka (*1938), deutscher Luftwaffen-Offizier, NATO-Pressestabsoffizier, Bankkaufmann, freier Journalist und Aphoristiker

  • Erhöhen Sie mit mehr Potential den Projektefolg
  • Öffnen Sie neue Wege für Sie und Ihr Team
  • Kommen Sie mit Ihren Visionen näher zur Umsetzung
  • Machen Sie den Sprung ins Neue!

Körper- und Energiearbeiten wirken unterstützend bei:

körperliche Belastungen    seelische Belastungen    geistige Belastungen    Nervosität    Unruhe    Müdigkeit   Erschöpfung    Konzentrationsschwäche   Schlafstörungen   Verspannungen    chronischen Beschwerden / Depression    Kopfschmerzen    Schulterschmerzen    Rückenschmerzen     Stress     Burnout    Schock- Folgen    Trauma-Folgen    Lebenskrisen    Verdauungsbeschwerden    Wechseljahre-Beschwerden    Unwohlsein    Lebensfreude    Pubertät

People in this conversation

Load Previous Comments
  • Guest - Guest S

    Da ich mein Arbeitspensum aus finanziellen Gründen von 60% aufstocken musste und in meiner Firma aufgrund einer kürzlichen Neueinstellung keine Möglichkeit bestand, fragte ich Johannes, ob ich eine neue Stelle suchen soll (obwohl mir die jetzige sehr gefällt) oder ein Nebenjob von 20 - 40%. Johannes sah sofort den Bedarf in unserer Firma und dass ich definitiv dort aufstocken könne. Nach dieser Sitzung fragte ich nochmals bei meinem Chef an, leider jedoch blieb die Antwort die gleiche. Da bekam ich es mit der Angst zu tun aber Johannes beruhigte mich, denn er bekam dieselbe Info an der nächsten Sitzung. 14 Tage später - aus dem Nichts - offeriert mir mein Chef eine Erhöhung von 20%.....

    0 Like Short URL:
  • Guest - Teresa

    „Nachdem meine Tochter bereits das dritte Mal die Autoprüfung nicht bestanden hat und ganz verzweifelt war, wandte ich mich an Johannes. Leider wollte sie in keine Therapie - sie hat zu grosse Widderstände und glaubt auch nicht an diese Form von Hilfe. Ich entschied mich dann, dass Johannes sie mit Fernbehandlung unterstützten sollte. Interessanterweise ging sie dann an die vierte Prüfung ziemlich ruhig und hat sie dann auch bestanden. Gott sei Dank!“

    0 Like Short URL:
  • Guest - Tamara

    Mein Sohn war wegen einer heftigen Auseinandersetzung mit Gewalt seit August 2017 in Untersuchungshaft. In der letzten November-Woche bat ich Johannes mit Fernbehandlungen und Energie diesen Fall zu unterstützen. Ich glaubte nicht mehr daran dass mein Sohn in absehbarer Zeit rauskommen könnte da alles auf Rot zeigte. Nach einem einwöchigen energetischen Gross-Einsatz von Johannes mit seinen Energie-Quellen liessen Sie meinen Sohn frei. Er war vor Weihnachten zurück in der Familie. Johannes, wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine Dienste.

    0 Like Short URL:
  • Guest - Ny

    Ein grosses Dankeschön an Johannes! Ich litt mehr als zwei Jahre an Darm und Verdauungsstörungen und machte mir dauernd Sorgen über eventuelle Unverträglichkeiten, Entzündungen usw.
    Nach nur einer intensiven Sitzung und einem wertvollen Gespräch, sind meine Beschwerden einfach so verschwunden. Das habe ich überhaupt nicht erwartet und bin Johannes sehr dankbar!

    0 Like Short URL:
  • Guest - ND

    Ich war über mehrere Monate auf Jobsuche ohne Aussicht auf eine Stelle welche richtig zu mir passt. Mit der Zeit war ich sehr frustriert und habe Johannes um Hilfe gebeten. Ich kenne Johannes schon lange und er hat mich über die Jahre in unzähligen Themen gecoacht und unterstützt. Ich wusste, dass eine Sitzung schon sehr viel bewirken kann, trotzdem war dieses Mal selbst ich überrascht. Ich habe ihm über meinen Traum von einem Job im Ausland erzählt und nach nur einer Stunde energetischer Arbeit und sehr genauen Tipps von Johannes, wie ich dieses Thema angehen soll, hat sich vieles verändert. Ich bekam die Woche darauf ein knappes Duzend Einladungen zu Vorstellungsgesprächen im Ausland und nochmals eine Woche später die Zusage zu meinem neuen Traumjob.
    Danke Johannes!

    0 Like Short URL:
  • Guest - Stella

    Meine Tochter wollte keine Therapie machen. Sie ist in der Pubertät.
    Die Fernbehandlung war für mich daher ein logischer Schritt.
    Nach neun Behandlungen agierte meine Tochter wesentlich weniger aggressiv und hysterisch. Voller Überraschung beobachtete ich ein heikles Gespräch mit ihrem Vater, wo sie nicht nur richtig die schwierige Situation einschätzte, sondern auch klar und ruhig ihre Meinung kundtat. Ihr Vater war sprachlos. Ich auch - das Gespräch endete diesmal ohne Eskalation!“
    Stella

    0 Like Short URL:
  • Guest - Aischa

    Ich bin unglaublich dankbar. Durch die Therapien fühle ich mich immer mehr voller Liebe, Freude und Vertrauen. Ich konnte nach nur 2 Sitzungen mein Astmahgerät absetzen, auf welches ich bis dahin seid meiner Kindheit täglich angewiesen war.

    0 Like Short URL:
  • Guest - Bernadette

    Lieber Johannes,
    in der letzten Sitzung mit dir hast du mir geholfen, meine innere Leidenschaft zu finden.
    Ich habe alles in meiner Macht stehende dafür gemacht und jetzt bin ich aufgenommen worden.
    Habe mich bemüht und ein Motivationsschreiben geschickt. Juhui, es hat geklappt.
    Ich konnte das Gefühl des Herzens in mir behalten, das du bei mir aufgedeckt hast. Das hat mir sehr geholfen.
    Ganz herzlichen Dank, lieber Johannes

    0 Like Short URL:
  • Guest - Christian

    Ich habe nach Deiner Behandlung seit Jahren das erste Mal wieder durchschlafen können. Geräusche störten mich überhaupt nicht.
    Krass …
    Ich bin einfach sprachlos.
    Vielen, vielen Dank Johannes

    0 Like Short URL:
  • Guest - Aischa

    Johannes Oliver hat mich durch meine Operation geführt und mich unglaublich unterstützt, so dass ich keine Angst mehr vor der OP hatte und ich in Liebe und Frieden war. Durch das Transhealing nach der OP fühlte ich mich sehr vital und voller Energie und konnte so sehr gut heilen und entspannen. Ich bin so dankbar für seine Arbeit und die Liebe die er damit verbindet.
    Danke Danke Danke für alles!!! :)))

    0 Like Short URL:

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subjected to administrator's moderation.
terms and condition.

Pay My Bill PayPal

Coaching/Therapie buchen CHF 180 / Stunde (ab 17.30 Uhr und Wochenende CHF 210/ Stunde - Business Coaching CHF 210/ Stunde - (exkl. Paypal-Kosten)

The first ever conference at the European institutions on Complementary and Alternative Medicine, CAM, took place on Tuesday October 9th in the European Parliament. It was accompanied by a three day exhibition that had demonstrations of reflexology and shiatsu where visitors to the exhibition could sample those modalities.

 

Investing in Complementary & Alternative Medicine: Innovation and Added Value and Saving for European Healthcare

Who's Online

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Herzlich Willkommen - schön, dass Sie hier sind!

 

Die Praxis wird nach COVID-19 Schutzkonzept OdA KT durchfgeführt

 

Kennen Sie das auch: Sie haben Beschwerden oder Unwohlsein und möchten der Ursache auf den Grund gehen? Natürlich ist es einfach Medikamente einzunehmen, doch ist das Problem damit wirklich behoben? Wo genau liegt die Wurzel des Übels?


Oder haben Sie den Wunsch zu sich zu finden, zu innerer Ruhe, zu Harmonie?
Sie wundern sich, dass Sie beruflich nicht zufrieden sind. Woran scheitern Projekte?
Darf ich Sie unterstützen? Durch Energie!


  

Energiebehandlungen sind die Verbindung von jahrtausendealter Tradition und modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen.


 bigstock-Acupuncture2.jpg

 

  

Viele Methoden und Modelle habe ich ausgebaut und selber weiterentwickelt.
Meine Therapie-Methoden:

 

- Transformationsarbeit - transformieren von Energien und Blockaden

- SHIATSU - Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Mediale Beratung

Chakra-Therapie

Trauma-Therapie

- Visualisieren innerer Themenbereiche / Blockaden

geführte Meditation

 

 

Fragen Sie nach persönlichen Aus- und Weiterbildungen in Energie für Ihr Level an.

Sie sparen durch meine Energie-Erfahrung viel Zeit. Es darf auf Ihrem Niveau (Anfänger- Fortgeschritten und Lehrer) mit Freude und Spass gelernt werden:-).
Es erwartet Sie: Mehr (sich) selber spüren, mehr Lebensfreude und viele Energie-Möglichkeiten selbständig erarbeiten zu können. 

 

 

Nutzen Sie bei Engpässen auch meine Fernbehandlungen, -Beratung über Telefon und Skype.

 

Termine Online anfragen



 

Transformation Work GmbH

Johannes Oliver

Eidg. dipl. eMBA FH / dipl. Shiatsu Therapeut
Komplementär Therapeut mit Branchenzertifikat Oda KT -
Methode Shiatsu
EMR, ASCA, Visana

Baarerstrasse 34

630 Zug

0041 (0)76 330 36 61

skype: transformationwork

info@transformationwork.ch

Die Gesundheitspraxis befindet sich im 1. Stock