Transformation Work

Image

Lebensaufgabe   Persönliche Transformation   Beziehungen   Lebenskraft   Projekte und Mehr

Lebensaufgabe - Setzten Sie Ihr Potential um

Das Wertvollste in einem Menschen ist sein Potential: denn die Ehren einer Wirkung aus dem Selbstzweck sind bloße Schatten der wilden Zufallsorgie. Wer aus Potential handelt, wirkt nachhaltig. Wer Potential pflegt, wirkt mehrfach. Und wer Potential verachtet - erlischt.
© Dr. Leon R. Tsvasman (*1968), deutsch-russischer Denker, Künstler und Literat

  • Klären und manifestieren Ihrer Lebensaufgabe
  • Sehen und Annehmen einer grösseren Vision
  • Erstellen Sie Ihr eigenes Geschäft/eigene Kompetenz
  • Karriere Wechsel

Persönliche Transformation und Heilung

Wer sich Fehler eingestehen und sie korrigieren kann, ebnet sich den Weg für seine Weiterentwicklung. © Dieter Gropp (*1937), Lyriker und Aphoristiker

Bewegen Sie sich weg von der Oberflächenbehandlung und gehen Sie zur Wurzel für dauerhafte Transformation!

  • Überwinden Sie unterbewusste Blockaden
  • Befreien Sie sich von Ängsten und Frustrationen
  • Durchbrechen Sie eigene Einschränkungen
  • Gehen Sie hin zu Gesundheit und Wohlbefinden

Beziehungen

Respekt vor dem Anderen ist die Grundlage einer Beziehung.
© Damaris Wieser (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin

  • Attraktive und zu harmonisierende Beziehungen
  • Harmonie am Arbeitsplatz und zu Hause schaffen
  • Beenden des Konfliktes mit Liebe und Unterstützung
  • Ermächtigung und Befähigung Ihrer Kinder

Lebenskraft

Lebenskraft zeigt sich nicht nur als Stehvermögen, sondern als Mut zum Neubeginn.
Francis Scott Fitzgerald (1896 - 1940), US-amerikanischer Schriftsteller (u.a. "Der große Gatsby")

  • Machen Sie das Gesetz der Anziehung zur Ihrem Nutzen
  • Fragen Sie nach mehr und erhalten Sie mehr
  • Erhöhen Sie Ihren Wert und Ihre Wirkung
  • Erstellen Sie mit geringerem Aufwand mehr

Projekte, Visionen

Zukunft ist zunächst eine Vision. Wenn sie dann Realität geworden ist, wundert man sich, was aus der Vision wurde.
© Wolfgang (WoKo) Kownatka (*1938), deutscher Luftwaffen-Offizier, NATO-Pressestabsoffizier, Bankkaufmann, freier Journalist und Aphoristiker

  • Erhöhen Sie mit mehr Potential den Projektefolg
  • Öffnen Sie neue Wege für Sie und Ihr Team
  • Kommen Sie mit Ihren Visionen näher zur Umsetzung
  • Machen Sie den Sprung ins Neue!

Articles - Category

Carmen posted a comment in Shiatsu mit Empty Touch / Moxa
Meine Tochter hatte grosse Schwierigkeiten mit der Eingewöhnung im Kindergarten.Eine Sitzung bei Joh...
Joomla Article
Sabrina posted a comment in Transformation Work
Lieber JohannesEin herzliches Dankeschön für deine wirklich grosse Hilfe.Meine Tochter hatte eine ri...
Joomla Article
Regula posted a comment in Tier Behandlung
Unser Hund Taylor war sehr krank und hatte Wasser in der Lunge, er war im Tierspital und nur noch ge...
Joomla Article
Valérie posted a comment in Was kann ich?
Wie tiefgründig und allumfassend Johannes Olivers Arbeit ist, konnte ich eindrücklich erleben. Es wa...
Joomla Article
Yvonne posted a comment in Transformation Work
Mein Leben war Sturm! Äusserlich ganz ruhig, Familie, Haus, Kinder, Geschäft… innerlich Chaos… müde,...
Joomla Article

Finde uns

Transformation Work GmbH
Baarerstrasse 34
6300 Zug
0041 (0)76 330 36 61
skype: transformationwork
info@transformationwork.ch

MONDAY - FRIDAY
09:00 - 18:00
Evening and Weekend only emergencies

Contact Us