Entstörung von Haus Erdstrahlen und Elektrosmog

Image

Entstörung von Haus Erdstrahlen und Elektrosmog

"Hausfrieden und Seelenfrieden
Unsere gewöhnliche Stimmung hängt von der Stimmung ab, in der wir unsere Umgebung zu erhalten wissen."
Friedrich Nietzsche

Eine Hausentstörung mit Erdstrahlungen und Elektrosmog ermöglicht eine seelische Harmonisierung.
Die Entstörung kann energetisch bei Unruhe, Schlafstörungen, Schwäche, Hautauschläge, Nervosität, Migräne und unklare Sicht unterstützen.

Erfahrungen zeigen dass die Entstörung nebst Harmonie, viel Leichtigkeit und Freude ins das Haus und die Umgebung bringen.

Die Transformation erfolgt durch die hellsichtige Wahrnehmung und Transformation der Energien in Neutralität.


Articles - Category

Tamara posted a comment in Was kann ich?
Lieber JohannesNach monatelangen Schmerzen im Rücken, die ohne Medikamente nicht auszuhalten waren, ...
Joomla Article
Carmen posted a comment in Shiatsu mit Empty Touch / Moxa
Meine Tochter hatte grosse Schwierigkeiten mit der Eingewöhnung im Kindergarten.Eine Sitzung bei Joh...
Joomla Article
Sabrina posted a comment in Transformation Work
Lieber JohannesEin herzliches Dankeschön für deine wirklich grosse Hilfe.Meine Tochter hatte eine ri...
Joomla Article
Regula posted a comment in Tier Behandlung
Unser Hund Taylor war sehr krank und hatte Wasser in der Lunge, er war im Tierspital und nur noch ge...
Joomla Article
Valérie posted a comment in Was kann ich?
Wie tiefgründig und allumfassend Johannes Olivers Arbeit ist, konnte ich eindrücklich erleben. Es wa...
Joomla Article

Finde uns

Transformation Work GmbH
Baarerstrasse 34
6300 Zug
0041 (0)76 330 36 61
skype: transformationwork
info@transformationwork.ch

MONDAY - FRIDAY
09:00 - 18:00
Evening and Weekend only emergencies

Contact Us