Coaching Philosophie

Image

Eine vertrauensvolle, offene, ehrliche und respektvolle Beziehung zwischen Klient und Coach ist die Basis für ein erfolgreiches Coaching Ergebnis.

Sowohl der Klient als auch der Coach dürfen erkennen, dass es eine Lücke zwischen der aktuellen Situation und dem vollen Potenzial des Klienten besteht.

Eine Betrachtung des Klienten von einer gesamtheitlichen Perspektive ist die Basis um die Situation des Klienten zu verstehen, um demzufolge Ziele zu setzen und zu erreichen.

Der Coach fokussiert sich auf u. A. fünf Bereiche für die Lösungs-Entwicklung des Klienten: körperlich, geistig, emotional, zwischenmenschlich und spirituell.

Der Coach bietet bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit transformierende Ergebnisse für die Zielerreichung des Klienten. Über die neuen Erkenntnisse darf der Klient selber verfügen und über die Umsetzung entscheiden.

Lernen, auf Seiten des Klienten und Coach, ist von fundamentaler Bedeutung für ein sinnvolles Coaching.


Articles - Category

Manuela posted a comment in Shiatsu mit Empty Touch / Moxa
Lieber Johannes Von ganzem Herzen bin ich dir dankbar, dass Du Deine kostbare Zeit, Deine grosse Kra...
Joomla Article
Larissa posted a comment in Wer bin ich?
Schon seit mehreren Jahren gehe ich zu Johannes mit unterschiedlichen emotionalen Anliegen oder körp...
Joomla Article
Michaela posted a comment in Was kann ich?
Lieber Johannes, zum ersten Mal nach Monaten fühle ich meinen Körper wieder und mein Arm ist wieder ...
Joomla Article
Petra posted a comment in Transformation Work
Johannes hat mir sehr geholfen, körperliche Blockaden zu lösen. Einigen war ich mir gar nicht bewuss...
Joomla Article
Johannes hat liebenswürdigerweise in meiner Praxis, zu Hause und in unserer Ferienwohnung Entstörung...
Joomla Article

Find Us

Transformation Work GmbH
Baarerstrasse 34
6300 Zug
0041 (0)76 330 36 61
skype: transformationwork
info@transformationwork.ch

MONDAY - FRIDAY
09:00 - 18:00
Evening and Weekend only emergencies

Contact Us